Funktionen für Office-/Team- und Projekt-Management – Online oder als App

Module Homeoffice-Management

Umfangreiche Funktionen für das Arbeiten im Homeoffice

Im Fokus der Softwareentwicklung des Homeoffice-Managements stehen durchgängige digitale Prozesse und höchstmöglicher Komfort für die Anwender auf Verwaltungsebene wie auch für die Mitarbeiter, die bei ihrer täglichen Arbeit von den mobilen Homeoffice-Möglichkeiten profitieren. Mit seinen umfangreichen Features ist das Homeoffice-Management das optimale Tool für das professionelle Arbeiten im Homeoffice.

Kombinierbare Module – online oder als App

  • Arbeitszeit*
  • Arbeitszeitkonten-Verwaltung
  • Aufgabenmanagement mit Projektzeiten
  • Ticketsystem
  • Urlaubsverwaltung
  • Krankmeldungen
  • Newsfeed
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokument-Management-System
  • FAQ – häufige Fragen
  • A–Z-Verzeichnis
  • Bestellformular Büromaterial
  • On-/Offboarding
  • Benachrichtigungen/Web-Push

*Anbindung an vorhandene Arbeitszeiterfassungs-Systeme möglich.