Software

Software Homeoffice-Management

Stellen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfähig auf!

Mit unserem Homeoffice-Management bieten wir Unternehmen und deren Mitarbeitern praktische und moderne Lösungen – integrierbar und hoch sicher. Als Spezialist für die Digitalisierung von Geschäftsabläufen und internen Prozessen können wir Sie dabei umfassend unterstützen.

Lösungen für das Office-/Team- und Projektmanagement

Auctores verfügt im Bereich digitaler Lösungen für das dezentrale Office-/Team- und Projekt-Management über langjährige und umfassende Erfahrung. Dazu gehören u. a.:

  • Videokonferenz-System Visavid für Team-Besprechungen und Meetings (Betrieb ausschließlich in Rechenzentren in der EU, DSGVO-konform)
  • die Arbeitszeiterfassung inkl. Schnittstellen-Anbindung an vorhandene Systeme
  • das Aufgaben-Management
  • modular aufgebaute Intranet-Lösungen, auch als App-Version
  • individuelle Software-Entwicklungen

Das Homeffice-Management von Auctores ist modular aufgebaut. Einzelne, kombinierbare Module optimieren Ihr Arbeitsumfeld .

Jetzt von Förderung profitieren!

Viele Unternehmen haben aktuell ihre Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt. Die Bundesregierung hat darauf reagiert und ab sofort das Thema „Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen“ in das bundesweite Förderprogramm go-digital des BMWi eingebunden – mit vorzeitigem Maßnahmenbeginn. Als autorisiertes Beratungsunternehmen für go-digital finden wir für Sie die passende Fördermöglichkeit für Ihre Homeoffice-Einrichtung. Lesen Sie mehr »